September 2012 bis Juli 2013_Meisterklasse Prof. Markus Lüpertz mit Abschlussausstellung im Alten Botanischen Garten in München

Diese Meisterklasse wurde nur aus den Teilnehmern des ersten Studiengangs "Malerei" 2009/2010 gebildet und fand mit Prof. Markus Lüpertz und seinen Dozenten in der Kunstakademie Bad Reichenhall statt. Ich hatte das große Glück mit dabeisein zu dürfen.



Dezember 2010 _ Überreichung des Akademiebriefs bei der Diplomausstellung in den Kavernen 1595, in Salzburg

Vernissage zur Ausstellung der Abschlussklasse des ersten Studienganges 2010, in den Kavernen 1595, in Salzburg

mehr

 

TV Rosenheim berichtet über die Vernissage am 2.12.2010


Pressemitteilung Bad Reichenhall



Studium der Malerei 2009/2010 bei Prof. Markus Lüpertz und seinen Dozenten

Von Februar 2009 bis Dezember 2010 war ich Studentin bei Prof. Markus Lüpertz, bei einem 2-jährigen Studiengang in der Akademie Bad Reichenhall und versuchte so, meine Malerei intensiv zu schulen.

 

In Planung ist eine Meisterklasse 2012 unter Prof. Markus Lüpertz und seinen Dozenten. Bis dahin stehen neue Termine an, die der Nachbereitung der letzten zwei Jahre und der Vorbereitung für die Meisterklasse im Jahre 2012 dienen.

 

Es ist eine total spannende und interessante Zeit, die ich hier erleben darf.

 

Als eigenständige Künstlergruppe "Breitengrad" werden wir weiterhin tolle und spannende Projekte zu verwirklichen.



Aufnahmen während meines 2-jährigen Studiums der Malerei, mit Prof. Markus Lüpertz und seinen Dozenten, in der Bad Reichenhaller Akademie