user_mobilelogo

Studium bei Prof. Markus Lüpertz

Zweijähriges Studium in der Kunstakademie Bad Reichenhall 2009-2010.

Abschluss im Dezember 2010 und Überreichung des Akademiebriefs bei der Diplomausstellung in den Kavernen 1595, in Salzburg. Zur Ausstellung erschien ein Katalog.

 

Studium der Malerei bei Prof. Markus Lüpertz und seinen Dozenten

Von Februar 2009 bis Dezember 2010 war ich Studentin bei Prof. Markus Lüpertz bei einem 2-jährigen Studiengang in der Akademie Bad Reichenhall und versuchte so, meine Malerei intensiv zu schulen.

2012 folgte eine einjährige MEISTERKLASSE unter Prof. Markus Lüpertz und seinen Dozenten. Den Abschluss bildete eine Ausstellung im Kunstpavillon München im Juli 2013. Zur Ausstellung erschien ein Katalog.

meisterklasse einladung 2012 1

Es war eine total spannende und interessante Zeit, die ich hier erleben durfte.


Aus den Teilnehmern des 1. Studiengangs entstand die internationale Künstlergruppe Breitengrad, die als eingetragener Verein das Ziel hat, gemeinsame Ausstellungen und Projekte in ganz Europa zu realisieren.